Teckel
 
line decor
line decor

 

 


Juni 2021

Wir haben Welpen! Am 21.06. brachte Cocco vier gesunde Welpen zur Welt.

 

Januar 2020

Ende Januar machte Cocco ihre slowakischen Anwartschaften voll und wurde slowakischer Champion. An drei Tagen belegte sie jeweils V1 mit CAC. Auch Emma belegte in ihrer Klasse auch den ersten Preis. Sie war als Nachwuchshündin erfolgreich.

 

 

 

Oktober 2019

Am 5. Oktober überzeugte Cocco bei der Messe Jagd und Angeln in Leipzig. Siehe Prüfungen. Sie hatte ja erst ihre Welpen abgegeben.

 

 

 

September 2019

Wir haben Welpen! Am 27.09. brachte Anne vier gesunde Welpen zur Welt.

 

September 2019

Am 1. September wurde unsere Jüngste, Emma vom Goitzsche Blick, Tagessieger bei der BHP-G.

Für Ende September erwarten wir wieder Welpen.

 

Mai 2019

Auf der Zuchtschau in Leipzig am Sonnabend, dem 18.05.2019 konnte sich Emma behaupten und erhielt ein "Vv Vorzüglich veranlagt".

 

 

Mai 2019

Alles neu macht der Mai. So auch für Cocco. Am 2. Mai erblickten 4 stramme Welpen (zwei Hündinnen und zwei Rüden) das Licht im Zwinger vom Goitzsche Blick. Unter der Rubrik Welpen gibt es ab sofort wieder Neuigkeiten.

 

 

 

 

Dezember 2018

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Hündinnen Cocco und Emma haben sich bei der nationalen und internationalen Ausstellung in Nitra (Slowakei) von ihrer besten Seite gezeigt. Cocco mit V1 und CAC und Emma mit Vv1 in der Puppi-Klasse.

Wir wünschen allen Teckelfreunden ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.

 

 

 

 

 

Oktober 2018

Zur Messe Jagd und Angeln hat sich Cocco auf der Ausstellung zur Messe Jagd und Angeln hervorragend vorgestellt und die Anwartschaften zum deutschen Champion des VDH  und  des DTK erhalten. Übrigens soll Cocco Anfang nächsten Jahres auch für Nachwuchs im Zwinger vom Goitzsche Blick sorgen.

 

 

 

Juni 2018

Unsere vier Welpen entwickeln sich prächtig.
Auch Cocco kann wieder einen Erfolg bei der Spezialausstellung in Leipzig verzeichnen.

 

 

 

Mai 2018

Am 4. Mai, erblickten vier Welpen das Licht dieser Welt und erfreuen sich bester Gesundheit und Mutti Anne kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.

Bald gibt es mehr Informationen. Wir müssen uns erst einmal erholen und gehen alles ganz ruhig an.

 

 

April 2018

Für Cocco hat die neue Ausstellungssaison begonnen und sie konnte sich hervorragend in Erfurt präsentieren.

 

Oktober 2017

Auch Cocco hilft jetzt ordentlich in der herbstlichen Jagdsaison.

 

 

Mai 2017

Wir haben Welpen! In der Nacht vom 22. zum 23. Mai kam unser D-Wurf.

Vier gesunde Welpen und Cassi sind wohlauf.

 

 

März 2017

Anne und Cocco machten sich letztes Wochenende auf den Weg nach Polen zur Dog Show.
Für Cocco war es die 1. große Ausstellung auf internationaler Ebene.
Mutter und Tochter zeigten sich von ihrer besten Seite.
Cocco wurde polnischer Jugendsieger, 1. Preis Goldmedaille, und ihre Mutter glänzte mit dem 1. Preis und Gold in der Gebrauchsklasse.

Ein toller Erfolg für unsere Mädchen.

 

 

Urkunde

Cocco&Emma

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
     
Ciara Cassi Vormicelli